Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert
Versand mit DHL/Deutsche Post innerhalb von DE
Exklusive Angebote
Hotline 02921 35 444 79

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wieso verwendet Ihr gebrauchte Kartons?
Ganz einfach: Wieso sollte man einen Karton, nach einmaliger benutzung, entsorgen? Viele Kartons die wir erhalten sind noch in einem sehr guten Zustand. Sofern die Kartons die wir erhalten sauber und intakt sind, verwenden wir diese weiter um Pappe zu sparen. Das spart Papier bzw. Pappe und schont die Umwelt.

Wie ist die Qualität Eurer Textilien?
Viele unserer Textilien sind aus Baumwolle aus biologischem Anbau und Fairwear bzw. Fairtrade-Zertifiziert. Die Textilien in unserem Shop sind alle hochwertig, wir verwenden keine billigen Chinaklamotten für unsere Produkte.

Laufen die Textilien ein?
Unsere T-Shirts und Hoodies sind alle "einlaufvorbehandelt", d.h. die Textilien werden in der Fabrik so behandelt das diese im Anschluss nicht mehr einlaufen bzw. nur noch einen geringen Schrumpfungsgrad aufweisen

Kann ich die Textilien "probetragen"?
In unserem Shop in der Nöttenstr. 12 in Soest, haben wir immer von jeder Größe ein Musterstück zum anprobieren da. Solltest du dir also unsicher sein oder die Größentabelle hilft dir nicht weiter dann kannst du gerne vorbeikommen und anprobieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kann ich die bedruckten T-Shirts oder Hoodies ganz normal waschen?
Für den Aufdruck verwenden wir sehr hochwertige Materialien, diese weisen eine sehr gute Waschbeständigkeit auf. Ein paar "Regeln" wie bei allen bedruckten Textilien gibt es jedoch zu beachten.
Z.b. solltest du das trocknem im Wäschetrockner vermeiden. Eine detailierte Waschanleitung liegt allerdings deiner Bestellung bei.

Wieso ist die eine Bestellung schon am nächsten Tag da und auf die andere muss ich ein paar Tage länger warten?
Wir haben hier in Soest einen Lagerbestand an unbedruckten Textilien, viele gängige Farben in verschiedenen Größen auch mehrfach. Aber, alle Größe in allen Farben mehrfach auf Lager zu haben ist leider nicht möglich. Ein Beispiel: 13 Hoodie Farben in 6 Größen und von jeder Größen/Farb-Kombi nur 2 Stück auf Lager, macht schon 156 Hoodies und dann gibt es die noch für Damen, Herren und Kids, dass macht dann schon 468 Hoodies und dann auch noch in der "Classic" und der "Bio" Version macht schon 936 Hoodies.
Dazu kommen noch unzählige T-Shirts, Bodys, Mützen, Beutel und und und... das sprengt für uns als kleiner Betrieb den Rahmen.
Deshalb bestellen wir viele Dinge "on demand" bei unserem Großhändler, der beliefert uns alle zwei Tage mit Ware und wir können dann mit der Produktion starten.

Wie läuft das mit dem Umtausch?
Skylines, Beutel und alle anderen Produkte die nicht extra für dich hergestellt bzw. personalisiert werden, kannst du innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, sofern die Ware natürlich noch nicht gebraucht worden ist. Personalisierte Produkte (Druckfarbe aussuchen) sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wieso ist im Paket keine Rechnung?
Ganz einfach, viele unserer Kunden benötigen keine Rechnung für einen "Autoaufkleber" oder einem "Einkaufsbeutel",
deshalb drucken wir die Rechnung nicht aus, sondern verschicken diese nach Abschluss der Bestellung per E-Mail.
Wenn du magst kannst du sie dann selbst ausdrucken. Das spart Papier und schon die Umwelt.

Warum verschickt ihr noch per Nachname oder warum kann ich nicht bei "Abholung" bezahlen?
Wir bedrucken die Textilien erst nach Zahlungseingang, nur für dich. Leider ist es schon vorgekommen das eine Bestellung die bei Abholung bezahlt werden sollte, nie abgeholt worden ist oder das Nachnahmepaket nicht angenommen worden ist. Auf spezielle Farbkombinationen, zb. grüner Hoodie mit pinkem Aufdruck, bleiben wir dann sitzen und können wir dann nicht mehr anders verwenden. Deshalb keine Nachnahme oder bezahlung bei Abholung.

Sind meine Daten bei Euch sicher?
Während des kompletten Einkaufs auf unserer Website sind deine Daten SSL-Verschlüsselt und somit vor unbefugtem Zugriff geschützt.
Was die Zahlung angeht, versichern wir Euch, nur mit seriösen Zahlungsanbietern zusammenzuarbeiten, zb. PayPal, auch dort sind deine Daten sicher aufgehoben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.